Deutsche Giessdraht GmbH

Qualität und Verantwortung

In Bezug auf Produktqualität zählen wir uns zu den führenden Gießwalzdrahtproduzenten in Europa. dg-RheinRod™ wird für dünnste Abmessungen im Feinzug und mit höchsten Anforderungen an die Oberflächenqualität im Lackdrahtbereich eingesetzt. Unser zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem ist der Garant für eine hohe Gleichmäßigkeit der Produkteigenschaften. Produktqualität in Verbindung mit Liefertreue und hoher Flexibilität machen uns zu einem attraktiven und zuverlässigen Partner unserer Kunden.

Als modernes Unternehmen stellen wir uns allen Verantwortungen des Marktes unter Berücksichtigung des Gesundheits-, des Umwelt- und des Klimaschutzes und der sozialen Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern sowie dem kommunalen Umfeld.

Unser integriertes Managementsystem umfasst die Bereiche Qualität (ISO 9001), Umwelt (ISO 14001) und Energie (ISO 50001). Die Wirksamkeit des Systems wird durch die entsprechenden Zertifikate belegt.